Mein Kloster Oesede 2026

21. August 2021

Mein Kloster Oesede 2026 – Jetzt gemeinsam für die Zukunft!

Die CDU aus Kloster Oesede möchte mit allen Bürger:innen aller Generationen Ideen und Konzepte für Kloster Oesede entwickeln.

Wir unterstützen ausdrücklich Bürgerbeteiligung und freuen uns über Hinweise, Bedürfnisse und Ideen. Alle haben Ideen und Einfälle für die Zukunft und manchmal auch den Wunsch, dass etwas so bleibt wie es ist. Die Erfahrungen und Sichtweisen von jedem Einzelnen sind wichtig, weil sie einzigartig sind. Bei großen Themen sollten so viele Sichtweisen wie möglich beteiligt werden.

Natürlich hat auch die CDU viele Ideen und Pläne für die Zukunft, über einige davon kann man sich auf der Homepage, bei YouTube, Instagram, Facebook oder in unseren Flyern informieren.

Je mehr Ideen, Vorschläge und Wünsche zusammenkommen, umso besser werden die Lösungen. Wir wünschen uns für „Mein Kloster Oesede 2026“ eine rege Beteiligung aller Bürger:innen aus Kloster Oesede.

Für Kloster Oesede sind auch folgende Themen wichtig:

Bringen Sie sich / Bring du dich und ihre/deine Erfahrungen direkt ein. Nehmen Sie / Nimm du jetzt mit uns Kontakt auf! (MeinKlosterOesede2026@gmx.de)

Sprecht uns (alle Kandidaten für Kloster Oesede) auch gerne bei unseren Infoständen auf dem Rathausplatz oder bei Dütmann in Kloster Oesede an. Fragt einfach  nach Vertreter:innen für Kloster Oesede. Wir freuen uns auf das Gespräch!

Jetzt gemeinsam für die Zukunft, weil jeder wichtig ist.