Herz-Jesu Kirche Alt-Georgsmarienhütte

Alt-Georgsmarienhütte

Das Team aus Alt-Georgsmarienhütte für die Wahl zum Stadtrat und Kreistag am 12. September 21, hat speziellen Themenschwerpunkte für unseren Stadtteil.

Diese Themenschwerpunkte sind:

Regenbogenschule

Die CDU aus Alt-GMHütte hat die Schüler und Schülerinnen mit ihren Eltern aktiv unterstützt, den Pausenhof umzugestalten und einen kindgerechten Ort für Entspannung und Gemeinschaft zu schaffen.
Und wir machen weiter.

Varusturm

Die CDU im Stadtrat hat entscheidend dazu beigetragen, dass die Warterei hat und die Türme endlich instandgesetzt werden. Noch längeres Warten wie von anderen Parteien gefordert, hätte keine Fördermittel gebracht, der Verfall wäre nur weiter vorangeschritten und hätte letztendlich einen Abriss und teuren Neubau provoziert. Wir entscheiden uns finanziell verantwortungsbewusst für die Zukunft.

Hindenburgstraße

Namen zu streichen ist keine Lösung, um verantwortungsbewusst mit unserer Geschichte umzugehen. Der richtige Weg ist vielmehr über diese Person zu informieren und aus der Vergangenheit zu lernen. Solange die Anwohner der Hindenburgstraße mehrheitlich den Straßennamen „Hindenburgstraße“ behalten wollen, wird die CDU aus Alt-Georgsmarienhütte sie hierbei unterstützen!

Rehlberg

AM Rehlberg entsteht eine moderne Sportanlage für die Georgsmarienhütter Sportvereine, die Alt-Georgsmarienhütte neben den erfolgreichen Ballsportarten zu einem Zentrum der Leichtathletik im Landkreis machen wird. Das kostet Geld, ist aber eine Investition für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und zukünftige Generationen.
Die CDU bleibt am Ball.

Kontakt:

Vorsitzender:
Frank Düssler

frank.duessler@cdu-georgsmarienhuette.de

Wir vertreten Ihre Interessen im Stadtrat!
Andre Averdiek

andre.averdiek@cdu-georgsmarienhuette.de