Vorsitz

Offizier der Bundeswehr

Funktion im Vorstand: Vorsitzender
Aus dem Stadtteil: Oesede
Mein  Lieblingsort in Georgsmarienhütte / Place to be in Georgsmarienhütte:
Der Kontrast zwischen den stillen Höhen des Teutoburger Waldes und dem Treiben der Stadt an der Düte bietet viele Reize.
Das Erkennen von alt vertrautem und Entdecken von stetig neuen ist dabei überall in Georgsmarienhütte möglich; am liebsten mache ich dies beim Gang durch unsere Wälder.
Warum engagiere ich mich in der Kommunalpolitik:
Kommunalpolitische Belange und Entscheidungen wirken sich unmittelbar und vor Ort aus. Sie stellt die Weichen für ein Georgsmarienhütte, welches auch zukünftig vielen Menschen und Familien Heimat, Heim und Arbeitsplatz sein soll. Sich gemeinsam einzubringen um Politik für und mit unseren Bürgern zu gestalten ist das Ziel. Gehen wir es zusammen an!
Meine Ziele in der Kommunalpolitik / Dafür setze ich mich ein:
Ein Georgsmarienhütte welches für die Zukunft gut aufgestellt ist und auch die Gegenwart im Fokus hält ist Grundlage für das nachhaltige Glück vor Ort. Hierbei sollen die Belange der Menschen ernst genommen und kommende Herausforderungen professionell und mit frischen Ideen gemeinsam gemeistert werden.
Meinen Beitrag hierfür zu leisten ist meine Motivation und mein Ziel.