Holzhauser Open Air Kino – Eine Erfolgsgeschichte

29. Mai 2022

Wenn es Juni wird und sich der Sommer mehr und mehr durchsetzt, dauert es gar nicht mehr lange, bis an der Außenfassade der Antoniusschule eine Leinwand ausgerollt wird. Das Holzhauser Open Air Kino wird mittlerweile zum achten Mal vom Holzhauser Leben, dem DRK, dem Kolpingverein und der CDU Holzhausen mit Unterstützung von Antoniusschule und Landkreis Osnabrück ausgerichtet. Es hat sich von Beginn an zum Publikumsmagneten entwickelt und freut sich unverändert großer Beliebtheit. Dabei würde ohne Holger Tepe und Martin Junker nichts funktionieren.

Dieses Jahr steht am 24.06. die sozialkritische Komödie „Contra“ mit Nilam Farooq und Christoph Maria Herbst auf dem Programm. Nach einer fremdenfeindlichen Bemerkung zu viel muss nicht nur ein Juraprofessor seine Komfortzone verlassen. Der Film beginnt ab 22 Uhr.

Jeder, der Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen. Der Vorverkauf findet am 05.06. um 13 Uhr im Antoniuspark (Schutzhütte) statt.