Danke!

25. Januar 2022

Liebe Mitglieder,

ich sage herzlich: Danke! Für eure Unterstützung in unserer,,Vorwahl“, an Sandra und Andre für den kurzen, aber immer freundschaftlichen internen Wettbewerb. Gemeinsam haben wir echte Basisdemokratie gemacht – ich glaube, das tut uns als Partei sehr gut. Das Ergebnis nehme ich dankbar und demütig, aber auch als großen Ansporn mit in die nächsten Wochen.

Denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Jetzt beginnt die Zeit der Gespräche mit unseren Parteifreunden in Bad Iburg, Bad Laer, Bad Rothenfelde, Glandorf, Hagen und Hasbergen. Außerdem wird es Anfang Februar digitale Vorstellungsrunden in allen Kommunen geben. Ich freue mich sehr auf den Austausch und einen gesunden Wettstreit um den besten Kandidaten für unseren Wahlkreis, der mit einem starken CDU-Programm ins Rennen geht – aus der Region, für die Region.

Dafür bitte ich euch weiter um eure Unterstützung! Besonders am Dienstag, dem 22. Februar um 19:30 Uhr, wenn unser Kandidat für die Landtagswahl nominiert wird und jede Stimme zählt. Das Ziel ist klar: nach vielen Jahren wieder einen Landtagsabgeordneten aus Georgsmarienhütte zu stellen, derhier verwurzelt ist, Politik als Teamleistung für die Menschen vor Ort begreift und unsere christdemokratischen Werte modern und kompetent vermitteln kann.

Dieser Kandidat möchte ich für euch sein und dafür sorgen, dass der Wahlkreis Georgsmarienhütte in besten Händen bleibt. Packen wir´s an!

Sportliche Grüße

Euer
Jonas Pohlmann