Wie kann man am Weihnachten sich selbst, seinen Liebsten, dem Gesundheitswesen und dem lokalen Katastrophenschutz gleichzeitig etwas gutes tun? Richtig: Sich testen lassen im Schnelltestzentrum der DLRG im Waldbad Georgsmarienhütte! Wann: Z.B. vor dem Familienbesuch an: Heiligabend 10:00 - 13:00 Uhr 25.12.2021 10:00 - 12:00 Uhr 26.12.2021 10:00 - 13:00 Uhr Silvester 10:00 - 13:00 Uhr Wir als CDU finden diese Aktion klasse. Die Bürger werden (ohne eigene Kosten) von geschultem ehrenamtlichen Personal nach Standards, die über den gesetzlichen Vorgaben liegen getestet. Dadurch werden Ansteckungen verhindert, Krankenhauseinweisungen vermieden und am Ende des Tages profitieren die nicht gewinnorientierten, ehrenamtlichen Strukturen vor Ort durch die vom Staat getragene Finanzierung der Schnelltestzentren. #zusammengegencorona

Die CDU wünscht Frohe Weihnachten!

24. Dezember 2021

Wann: Z.B. vor dem Familienbesuch an:
Heiligabend 10:00 – 13:00 Uhr
25.12.2021 10:00 – 12:00 Uhr