Weihnachtsgrüße vom Stadtverband an die Mitglieder

20. Dezember 2021

Liebe Mitglieder der CDU Georgsmarienhütte,

aufhören, wenn es am schönsten ist – mit diesen Worten hat unser Landtagsabgeordneter Martin Bäumer vor einigen Wochen erklärt, dass er bei der Landtagswahl am 9. Oktober 2022 nicht mehr antreten möchte. Seit 19 Jahren setzt sich Martin kompetent und mit Herzblut für unseren Wahlkreis ein. Als CDU Georgsmarienhütte sagen wir: Danke, Martin! Auf dich konnten wir uns immer verlassen.

Jetzt startet die Suche nach einem neuen CDU-Kandidaten bzw. einer neuen Kandidatin, der Bad Iburg, Bad Laer, Bad Rothenfelde, Georgsmarienhütte, Glandorf, Hagen und Hasbergen in den nächsten fünf Jahren im Landtag vertreten soll. Im Stadtvorstand haben wir dieses Thema diskutiert und möchten einen Kandidaten/eine Kandidatin aus Georgsmarienhütte ins Rennen schicken.

Erste Gespräche mit möglichen Kandidaten hat es im Stadtverband bereits gegeben. Nun möchten wir euch alle einbeziehen. Wenn ihr eine Person für eine Kandidatur vorschlagen möchtet, teilt mir dies bitte bis zum 28.12. mit (per Mail oder telefonisch). Wir werden die Vorschläge anschließend im Stadtvorstand diskutieren und das weitere Vorgehen mit unserem Kreisvorsitzenden Christian Calderone besprechen.

Bis dahin wünsche ich euch im Namen unserer CDU Georgsmarienhütte schöne, ruhige Weihnachtsfeiertage mit euren Familien. Genießt die Zeit und lasst euch reich beschenken!

Christoph Ruthemeyer

Hier die Weihnachtsgrüße zum Download und weiterreichen: 20211220 – Schreiben an CDU Mitglieder Georgsmarienhütte

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen