CDU AltGMHütte feiert mit Anwohnern der Haarmannstraße

8. Mai 2001

Jung und alt war auf den Beinen, als der CDU – Ortsverband AltGMHütte die Anwohner der Haarmannstraße zu einem gemütlichen Frühschoppen eingeladen hatte.

Vorausgegangen war eine Ortsbesichtigung im September letzten Jahres, als sich Mitglieder des CDU – Ortsvorstandes ein Bild vom Stand der Bauarbeiten an der Haarmannstraße machten. Da bei der Haarmannstraße eine komplette Sanierung einschließlich der Kanalbauarbeiten notwendig war, blieben Beeinträchtigungen für die Anwohner während der Bauphase nicht aus. Spontan erklärten die CDU – Vorständler sich bereit, ein Faß Bier zu spenden, um den Baustaub wegzuspülen.

Jetzt war es soweit: Die CDU AltGMHütte hielt ihr Versprechen ein und konnte gemeinsam mit den Anwohnern die Fertigstellung der Haarmannstraße feiern. Der CDU-Vorsitzende Manfred Motzek begrüßte trotz regnerischer Witterung zahlreiche gutgelaunte Besucher zum Frühschoppen mit kühlen Getränken und heißen Würstchen. Ebenso wie die anwesenden Ratskandidaten der CDU versprach er den Anwohnern, dass seine Partei auch weiterhin ein offenes Ohr für ihre Sorgen und Wünsche haben werde.