Vorstellung Sebastian Krüger

11. Juli 2021

Liebe Freundinnen,

liebe Freunde,

 

mein Name ist Sebastian Krüger. Ich bin 35 Jahre alt und komme vom Harderberg. Aufgrund meiner Tätigkeit als Referent für Kinderschutz und als Vorsitzender des Fachbereiches III (Kultur, Schule, Soziales, Jugend und Sport), liegen mir sozialpolitische Themenfelder besonders am Herzen.

 

Wofür stehe Ich:

 

  • Die Arbeit der Vereine und Verbände in unserer Stadt bilden das Rückgrat unserer Gesellschaft. Daher stehe ich für den Erhalt und Ausbau des ehrenamtlichen Engagements in allen Bereichen.
  • Eine gute und nachhaltige medizinische Versorgung ist für Jung und Alt ein wichtiger Aspekt der Lebensqualität. Ich möchte insbesondere die Ärzteversorgung verbessern, damit auch in Zukunft die Bürgerinnen und Bürger in Fragen der Gesundheit schnell und ganzheitlich vor Ort, medizinisch versorgt werden können.
  • Die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt wissen selbst am besten, „wo der Schuh drückt“. Durch die Wiederaufnahme und den Ausbau von „Bürgerprojekten“ sollen selbst initiierte Projekte von „Bürgerinnen und Bürgern für Bürgerinnen und Bürger“ attraktiver und einfacher gestaltet werden.

 

Was Ich zukünftig für Euch erreichen möchte:

 

  • Ich möchte die Kommunikation zwischen den Bürgerinnen und Bürgern, der Verwaltung und der Politik verbessern und leistungsfähiger gestalten.
  • Ich möchte positive Rahmenbedingungen schaffen, um das ehrenamtliche Engagement in unserer Stadt zu unterstützen und nachhaltig zu vereinfachen.
  • „Kinder sind unsere Zukunft“ und gehören bestmöglich unterstützt, geschützt und ausgebildet. Auch hier möchte ich die Rahmenbedingungen schaffen, um gerade für unsere Kinder die bestmöglichen Voraussetzungen in Betreuung, Bildung und Ausbildung zu schaffen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie/ Du mich am 12. September 2021 mit Ihrer/ Deiner Stimme unterstützen würdet.

 

Herzliche Grüße

 

Ihr/ Euer Sebastian Krüger

 

 

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen