Mitteilungen

☀️ Sommerfest auf dem Hof Uhlmann! 🌻

Tolle Stimmung, gute Gespräche und strahlender Sonnenschein: Unser Sommerfest auf dem Hof Uhlmann war rundum gelungen.

Gemeinsam mit vielen Gästen aus allen Ortsteilen haben wir uns ausgetauscht und über die Themen gesprochen, die unsere Stadt Georgsmarienhütte bewegen.

Besonders gefreut haben wir uns, dass auch unser Landratskandidat Thomas Spieker und unser Bürgermeisterkandidat Tobias Avermann vor Ort waren. Auch etwas WM-Stimmung durfte natürlich nicht fehlen: Bei kühlen Getränken wurde mitgefiebert, diskutiert und fest die Daumen gedrückt. ⚽

Ein ganz besonderer Dank an Natascha Uhlmann für die herzliche Gastfreundschaft und die Möglichkeit, dieses schöne Fest auf ihrem Hof zu feiern. 🥳