Zu Besuch bei den Stadtwerken Georgsmarienhütte
Gemeinsam mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Georgsmarienhütte hatten wir die Gelegenheit, unsere Stadtwerke zu besichtigen. Dabei erhielten wir spannende Einblicke in die vielfältigen Aufgaben und die wichtige Rolle der Stadtwerke für unsere Stadt. 🏭💡
Ein herzlicher Dank gilt Geschäftsführer Herrn Dorroch und seinem Leitungsteam, die uns die Arbeit, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven anschaulich vorgestellt haben. Der offene Austausch hat gezeigt, wie engagiert und zukunftsorientiert hier für eine sichere und nachhaltige Versorgung unserer Bürgerinnen und Bürger gearbeitet wird.
Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die interessanten Gespräche! 🙌
#Georgsmarienhütte #Stadtwerke #CDUGMHütte #ZukunftGestalten


