„Freibad“ in Holzhausen — 9. Holzhauser Open-Air-Kino

25. Juni 2023

Liebe Open-Air-Fans,

die Holzhauser Runde freut sich auf Euer Kommen!

Der Film „Freibad“ verspricht, wieder die Lachmuskeln zu reizen! Bei wunderschönem Sommerwetter und kühlen Getränken im Holzhauser Antoniuspark lässt es sich umso besser lachen!

In kurzen Worten die Handlung des Filmes:

„Es ist Sommer und sehr heiß im einzigen Frauenfreibad Deutschlands.
Dort badet Frau oben ohne, im Bikini, Badeanzug oder Burkini. Jede folgt dabei anderen Regeln. Das führt immer wieder zu Reibereien, die die überforderte Bademeisterin nicht so ganz im Griff hat. Als dann auch noch eine Gruppe komplett verhüllter Frauen das Frauenbad begeistert für sich entdeckt, fliegen buchstäblich die Fetzen: Wem gehört das Bad und wer bestimmt die Regeln? Wem gehört der weibliche Körper? Und wann ist denn überhaupt eine Frau eine Frau? Die Bademeisterin kündigt entnervt. Als dann aber als Nachfolge ausgerechnet ein Mann als Bademeister angestellt wird, eskaliert die Situation in unvorhersehbare Richtungen.“

Der Film wird am Freitag, den 30.06., um ca. 22.00 laufen. Weitere Karten gibt es noch bis zum 29.06. beim Schuhhaus Wöhrmeyer und in der Antonius-Apotheke für 8,00 Euro zu kaufen.

Ab 20.00 Uhr ist Einlass. Für kühle Getränke und leckere „Open-Air-Bratwürste“ wird gesorgt.

Es wird sicherlich wieder ein lustiger Abend, der durch die Unterstützung der Kulturabteilung des Landkreises Osnabrück möglich gemacht wird.

Sollte es regnen, was wir nicht hoffen, wird der Film in der Halle des DRK – Holzhausen gezeigt.