Florian Remark, Stephan Sprekelmeyer, Frank Düssler, Andre Averdiek, Christina Petzille und Jürgen Fahlbusch
Florian Remark, Stephan Sprekelmeyer, Frank Düssler, Andre Averdiek, Christina Petzille und Jürgen Fahlbusch

Neuer Vorstand in Alt-Georgsmarienhütte

9. Mai 2022

Neuer Vorstand im CDU-Ortsverband Alt-Georgsmarienhütte

Am Dienstag, 3.5.2022 wählte der CDU-Ortsverband aus Alt-Georgsmarienhütte einen neuen Vorstand. Im Rahmen der Mitgliederversammlung tauschten sich die Anwesenden mit dem Landtagsmitglied Martin Bäumer über aktuelle Themen der Landespolitik aus. Auch der Landtagskandidat Jonas Pohlmann, der für die CDU im Wahlkreis 76 in Rennen geht, berichtete von seinen bisherigen und geplanten Aktivitäten.

Für die nächsten Jahre gewählt wurden.

Andre Averdiek als Vorsitzender

Stephan Sprekelmeyer als Stellvertreter

Sowie die Beisitzer

Christina Petzille, Frank Düssler, Jürgen Fahlbusch, und Florian Remark.

 

Der neu gewählte Vorsitzende Andre Averdiek betonte nach der Wahl, eine noch bessere Verbindung und Kommunikation zu den Bürgerinnen und Bürgern und den Verbänden anzustreben. Regelmäßige Informationsveranstaltung, auch in den jeweiligen Vereinsstandorten seien ein gutes Mittel, um sich jeweils vor Ort ein noch genaueres Bild über die jeweilige Situation zu machen.

Beim anschließenden Spargelessen wurde in geselliger Runde weiter über brandaktuelle politischen Themen gesprochen und dem bisherigen Vorstand der Dank für die gute Arbeit ausgesprochen.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen