Vorstellung Stephan Sprekelmeyer

11. Juli 2021

Wer bin ich?

Stephan Sprekelmeyer
Listenplatz 1 Stadtrat, Listenplatz 7 Kreistag
43 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder (6, 9 und 12 Jahre)
Technischer Angestellter und Betriebsrat bei der Georgsmarienhütte GmbH

Meine erste Wahlperiode liegt jetzt fast hinter mir und ich lasse mich in diesem Jahr erneut für die CDU aufstellen.  Mir macht es Spaß, Themen aufzunehmen und zusammen im Rat Entscheidungen für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt zu treffen.

Wofür stehe ich?

·         Meine Kernthemen sind die Stadtbauplanung, Umwelt und Verkehr.
Hier werde ich mich dafür einsetzen,  attraktiven und modernen Wohnraum zu schaffen und damit die Stadt für unsere Bürgerinnen und Bürger lebenswerter zu gestalten.

·         Mir ist wichtig, den Wirtschaftsstandort Georgsmarienhütte zu erhalten, zu fördern und einen Blick auf neue Gewerbegebiete zur Schaffung von Arbeitsplätzen zu haben.

·         Ein großes Augenmerk habe ich auf die Gestaltung von zukunftsfähigen Wohnraum.
Hier setze ich mich für eine nachhaltige und energetische Entwicklung in der Stadtbauplanung ein, um damit etwas für die nachfolgenden Generationen zu erhalten.

·         Um meine Ziele durchsetzen zu können, brauche ich am 12. September Ihre Stimme.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.

Ihr Stephan Sprekelmeyer

 

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen