Vorstellung Reinhard Többen

11. Juli 2021

Moin,

mein Name ist Reinhard Többen. Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich komme gebürtig aus dem Emsland (Hüven), aber lebe seit 25 Jahren in Kloster Oesede.

Beruflich habe ich über 30 Jahre als Intensivpfleger im Franziskus-Hospital Harderberg gearbeitet.

Ich wohne nicht nur in Kloster Oesede, sondern lebe hier auch.

Seit 2014 bin ich ehrenamtlich im Kirchenvorstand (St. Johann/St. Marien) tätig und als Mitglied im Kindergartenausschuss des Kindergartens St. Maria zuständig.

Die Kindertagesstätte St. Maria gehört nicht nur zu der größten in Georgsmarienhütte, sondern auch zu der größten im gesamten Bistum Osnabrück. Zusätzlich wird ein Krippenhaus für unter Dreijährige mit 3 Gruppen entstehen. Träger und künftiger Betreiber des Krippenhauses ist die kath. Kirchengemeinde St. Johann/St.Marien.

Hierdurch gibt es immer wieder einen engen Kontakt und Austausch zur Stadt Georgsmarienhütte.

Ich möchte die kommunale Entwicklung von Kloster Oesede unterstützen.

Ich wünsche mir vom neuen Stadtrat Georgsmarienhütte einen parteiübergreifenden und fairen Umgang, um sinnvolle und gute Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.

Dies möchte ich durch meine Stimme bewirken.

 

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen