Die CDU Georgsmarienhütte feiert einen tollen Wahlkampf

14. November 2021

Mit der Kommunalwahl im September ist für die CDU ein Wahlkampf zu Ende gegangen, in den alle Beteiligten viel Einsatz und Herzblut gesteckt haben. Neben dem Wahlkampf über digitale Kanäle sind unsere Ratskandidatinnen und -kandidaten jede Woche direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch gekommen: auf dem Wochenmarkt, in den Supermärkten oder vor den Bäckereien.

Die CDU Georgsmarienhütte hat allen, die sich im Wahlkampf engagiert haben, herzlich ‚Danke‘ gesagt –  mit einer standesgemäßen Feier auf dem Hof Wiemeyer in Kloster Oesede. Hier hatten die Kandidat:innen und Parteifreunde schon den Wahlabend am 12. September verfolgt. Bei kühlen Getränken, leckerem Essen und einem bestens aufgelegten DJ war Zeit für private und politische Gespräche und den Blick nach vorne. Dabei gaben uns Martin Bäumer MdL und Mathias Middelberg MdB einige Gedanken mit auf den Weg. Unser großer Dank geht an Judith Schwennen und Hermann Wiemeyer, die ihren Hof als idealen Partyort zur Verfügung gestellt haben.

 

Foto: CDU GMHütte

Dr. Mathias Middelberg MDB, Christoph Ruthemeyer, Judith Schwennen, Sandra Wallenhorst und Martin Bäumer MDL

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen