Neue Spielgeräte auf dem Spielplatz Suttfeld Nord in Holzhausen

7. September 2020

Es ist der Hingucker auf dem Spielplatz Suttfeld Nord – die neue Rutsche mit Rutschturm. Die Rutsche sorgt für einen Riesenspaß bei den Kindern.
Die CDU-Holzhausen hat sich wie jedes Jahr im Ort auf den Weg gemacht und die für die Familien so wichtigen Spielplätze angeschaut.
Der Spielplatz Suttfeld Nord wurde mit neuen Spielgeräten von der Stadt Georgsmarienhütte ausgerüstet.
Im großen Sandspielplatz können die Kinder sich kreativ austoben, im Sand buddeln und schöne Sandburgen bauen. Weitere Spielgeräte wie eine Nestschaukel, Schaukel und eine Tischtennisplatte schaffen Raum für Beweglichkeit für verschiedene Altersgruppen.
Die Wegeverbindung dient als Bindeglied zwischen den Wohngebieten Dütesundern und Düteesch und wird gerade zu Corona Zeiten für Spaziergänge zur Düte gut frequentiert.
Wir vom Ortsverein CDU-Holzhausen haben uns immer für die Erhaltung vorhandener und vielgenutzten Spielflächen eingesetzt und freuen uns über die gute Resonanz.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Spielen auf unseren Spielplätzen in Holzhausen.
 

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen