CDU AltGMHütte unterstützt das Waldbad

1. Juli 2008

waldbad-004.jpgKurz vor dem offiziellen Saisonauftakt besuchten die Vorstandsmitglieder der CDU AltGMHütte das Waldbad und ließen sich von den Verantwortlichen vor Ort über die neuesten Entwicklungen informieren. Ihnen angeschlossen hatte sich der stellvertretende Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion und örtliche Landtagsabgeordnete Martin Bäumer, der als Spende seiner Kreistagskollegen ein neues Netz für das Beachvolleyballfeld mitgebracht hatte.

Besonders positiv wurden die laufenden Sanierungsarbeiten zur Kenntnis genommen, in deren Rahmen aktuell der Sprungturm für die beginnende Badesaison „fit“ gemacht wird.

Der CDU-Ortsvorsitzende Manfred Motzek hob den ehrenamtlichen Einsatz der zahlreichen freiwilligen helfer hervor und konnte die mit einer entsprechenden Geldspende verbundene Nachricht überbringen, dass seine Organisation zur weiteren Steigerung der Attraktivität des Bades die Anschaffung zweier neuer Sitzbänke unterstütze.

Bild: links MdL Martin Bäumer, zweiter von links CDU-Vorsitzender Manfred Motzek, rechts Peter Schneider vom Freundeskreis Waldbad