CDU spendet für Kinderhilfe Cusco – Peru eV

21. November 2007

Bei der ScheckübergabeSchon seit vielen Jahren führt der CDU-Stadtverband Georgsmarienhütte mehrmals jährlich Stadtrundfahrten durch. Diese Fahrten werden mit großem Interesse von den verschiedensten Gruppen und Verbänden angenommen. Zu den häufigsten Begleitern dieser Rundfahrten gehören vor allem die Ratsherren Johannes Rehm und Dr. Heinz Gravenkötter. Da die Buskosten in voller Höhe vom CDU – Stadtverband getragen werden, ist es mittlerweile gute Sitte, dass am Ende einer ca. dreistündigen Informationsfahrt als kleines Dankeschön für einen guten Zweck gespendet wird. So konnte der Stadtverband in diesem Jahr einen Erlös in Höhe von 320,– Euro an die Kinderhilfe Cusco – Peru eV, überreichen.

Bild: Bei der Scheckübergabe (von links: Thorsten Schoppmeyer (CDU –Stadtverbandsvorsitzender), Stefan Siepelmeyer (2. Vorsitzender der Kinderhilfe Cusco Peru), Johannes Rehm (CDU-Ratsherr), Martin Bäumer (MdL), Annita Neumann (Schatzmeisterin im CDU Stadtverband)