Erfolgreiches Doppelkopfturnier der CDU Holzhausen!

23. November 2023

In diesem Jahr (21.11.23) war das Doppelkopfturnier wieder ein voller Erfolg! Mit zehn vollbesetzten Tischen und 40 Teilnehmenden wurde ein ganzer Abend lang gespielt, bis die Karten rauchten. Bei guten Getränken, frischen Frikadellen und leckeren Bockwürsten geht das auch richtig gut. In diesem Jahr konnte Reimund Bergmann mit 75 Punkten den ersten Platz erreichen und die begehrte Berlinfahrt gewinnen. Karl-Heinz Dreyer belegte mit 55 Punkten den zweiten und Rudolf Weber mit 54 Punkten den dritten Platz. Das 30l-Fass und die Wanderstöcke waren da gern genommene Preise. Solche Gewinne stehen selbstredend auch im nächsten Jahr wieder auf dem Podium. Daher den Termin im kommenden Jahr am 19.11.2024 in jedem Fall vormerken!

Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden herzlich für die getätigten Spenden bedanken! Den Erlös des Abends lassen wir traditionell einem guten Zweck zukommen.

 

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen