Jahreshauptversammlung der CDU Holzhausen

16. Februar 2006

Am 16. Februar 2006 hat die CDU Holzhausen einen neuen Vorstand gewählt. Als Vorsitzender wurde Wolfgang Henseler einstimmig wiedergewählt. Stellv. Vorsitzender bleibt wie bisher Peter Kulgemeyer. Das Team wird komplettiert durch den Schriftführer Werner Titgemeyer und die Beisitzer Bernhard Heuer, Christoph Ruthemeyer, Stefan Birgoleit, Matthias Tegeler und Andreas Ruthemeyer.

Weiterhin wurden die Kandidaten für die im Herbst stattfindende
Kommunalwahl nominiert. Für einen Sitz im Stadtrat kandidieren der
Vorsitzende der Jungen Union Stefan Birgoleit, der CDU Ortsvorsitzende von Holzhausen und bisheriges Ratsmitglied Wolfgang Henseler sowie Christoph Ruthemeyer der ebenfalls schon bisheriger Ratsherr ist. Christoph Ruthemeyer wurde darüber hinaus für eine Kandidatur für den Kreistag vorgeschlagen.

Ebenso konnten fünf Holzhauser CDU`ler für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Partei ausgezeichnet werden. Für eine 25-jährige Mitgliedschaft wurden Thomas Schrader, Günther Erb und Matthias Leimkühler ausgezeichnet.
Auf eine bereits 50-jährige Parteizugehörigkeit konnten Johannes Menkhaus und Franz Flacke zurückblicken.