Auszeichnung Harderberger Ehrenamtlicher

16. November 2004

Der CDU – Ortsverband Harderberg lädt alle Mitbürgerinnen und Mitbürger des Harderbergs zum traditionellen Grünkohlessen ein. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, dem 25. November 2004 um 19.00 Uhr in der Gaststätte Heideschänke im Stadtteil Harderberg statt. Die Teilnahme daran kostet pro Person 9,50 €.

Das diesjährige Grünkohlessen steht ganz im Zeichen der Anerkennung der besonderen und langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit einiger Harderbergerinnen und Harderberger. Sie werden im Anschluss an einen Kurzvortrag zum Thema Ehrenamt in der heutigen Zeit durch den hiesigen Landtagsabgeordneten, Herrn Martin Bäumer für ihre Verdienste im und für den Stadtteil Harderberg ausgezeichnet.

Im Anschluss daran gegen 19.30 Uhr wird dann ausschließlich das gesellige Beisammensein – umrahmt von einer deftigen Küche – im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen. Für Rückfragen steht der CDU-Ortsvorsitzende Franz-Josef Neumann ( Tel.: 05401/45108 ) zur Verfügung.