Wir freuen uns für die Holzhauser Jugendlichen

10. Juli 2018

Die CDU Holzhausen hat sich sehr über die Entscheidung des Stadtrates gefreut, an der Sutthauserstraße einen Jugendtreff in Holzhausen einzurichten.
Sehr gerne haben Sarah und Christoph Ruthemeyer als CDU Vertreter im Georgsmarienhütter Stadtrat die Idee, die freistehenden Räume für die Jugendarbeit in Holzhausen zu nutzen, aufgenommen und an in die Stadtverwaltung weitergeleitet.
Die Caritas als Ansprechpartner der freien Jugendarbeit in Georgsmarienhütte ist von den Räumen begeistert. Wenn alles funktioniert, wird es die ersten Angebote für die Holzhauser Jugendlichen schon im August geben.

Vor Ort konnten Sandra Knauer, Peter Kulgemeyer, Johannes Bölscher , Christoph Ruthemeyer, Simon und Tobias schon einen Blick in die schönen Räumen werfen.
Jetzt kann sich die freie Jugendarbeit in Holzhausen entwickeln, ohne dass sofort große Summen in Steine investiert werden müssen.