4tes Holzhauser Open Air Kino der Holzhauser Runde

31. Mai 2018

„Monsieur Pierre geht online“

F 2017, 101 Min
Griesgram Pierre ist Witwer und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in Erinnerungen an die alte Zeit. Um den alten Herrn zurück ins Leben zu schubsen, macht ihn seine Tochter Sylvie mit Alex, einem erfolglosen Schriftsteller und Freund ihrer Tochter, bekannt. Der soll Pierre mit der Welt des Internets vertraut machen. Das Lernduo tut sich mächtig schwer, bis Pierre über ein Dating-Portal stolpert und sich als digitaler Verführer entdeckt – zum Glück hat er ja Alex, der sich geradezu anbietet, notfalls die Konsequenzen zu tragen. Romantische Komödie.

Auch in diesem Jahr wird die Holzhauser Runde gemeinsam unter der Beteiligung des DRK, Holzhauser Lebens, Kolping Holzhausen -Ohrbeck, der Antonius Schule und der CDU Holzhausen einen Kinoabend am wunderschönen Atrium auf dem Schulhof der Antonius Schule veranstalten.
Unterstützt wird die Veranstaltung vom Kulturbüro des Landkreises Osnabrück und dafür sagen wir Danke!
Das Atrium als Veranstaltungsort wird für eine sehr wunderschöne Atmosphäre sorgen und das Wetter wird an dem Tag garantiert „sehr schön“ sein! (Ansonsten geht es ins DRK Heim.)
Also liebe Holzhauser Kinofreunde, notiert euch schon den Termin! Eine schöne Abwechslung zur Fußball WM für die ganze Familie.

Die Karten sind ab dem 20.05 im Vorverkauf.
Zu kaufen sind die Karten in der Antonius Apotheke oder im Schuhhaus Wöhrmeyer.

Freitag, den 22.06., ab ca. 22.00 Uhr!
Vorverkauf 5,00 Euro, Abendkasse 7,00 Euro und für Catering wird natürlich gesorgt.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen