Openair Kino am „Anton“ in Holzhausen „Willkommen bei den Hartmanns“

28. Juni 2017

 

Zum drittenmal veranstaltete die Holzhauser Runde das Openair Kino auf dem Schulhof der Antoniusschule und es war ein toller Erfolg.

Die CDU Holzhausen beteiligte sich wie in den letzten Jahren bei der Planung und Ausführung der Veranstaltung.

Holzhauser Bürger, ob jung oder alt und auch viele Gäste von außerhalb konnten den Film bei schönem Wetter genießen. Die wunderbare Atmosphäre des Atriums und des Antonius Parks rundeten den Abend ab.

Das Catering vor Beginn und während des Films wurde von der CDU Holzhausen übernommen. Johannes Bölscher und Christoph Ruthemeyer versorgten die Besucher mit Bratwurst, leckerem Bier oder kühlem Prosecco.

Nachdem es gegen 22:15 Uhr dunkel wurde flimmerte der Film über die Leinwand. Die Lichter spiegelten sich am Schulgebäude der Antoniusgrundschule. „Willkommen bei den Hartmanns“ brachte die Zuschauer immer wieder zum Schmunzeln. Es war herrlich, immer wieder die gleichen „Klischees“ zu sehen und sich auch hin und wieder selbst zu erkennen.

Gegen 24:00 Uhr verabschiedeten sich die Besucher mit einem guten Gefühl nach Hause.

Die CDU Holzhausen freut sich sehr, diese Veranstaltung gemeinsam mit dem Kolping, dem Holzhauser Leben und der Antoniusschule  durchführen zu dürfen. Für 2018 wird bereits jetzt gemeinsam geplant, damit auch im Sommer des nächsten Jahres in Holzhausen ein entspannter Kinoabend unter freiem Himmel stattfinden kann.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen