CDU AltGMHütte unterstützt das Waldbad

7. August 2011

Anlässlich eines Besuchs im Waldbad bekräftigten die Vorstandsmitglieder des CDU-Ortsverbandes AltGMHütte ihre Unterstützung für das Waldbad.

„Das Waldbad ist ein unverzichtbarer und wichtiger Bestandteil der Naherholung in Georgsmarienhütte“, so der CDU-Vorsitzende Manfred Motzek. Seine Organisation habe sich stets für eine Verbesserung des Angebotes am Waldbad eingesetzt und werde dies auch weiterhin tun. Als Beispiele nannte er die in letzter Zeit erfolgte Sanierung des Sprungturms und der Ufermauer.

Für die Betriebsgemeinschaft Waldbad wies Peter Schneider auf das nach wie vor starke ehrenamtliche Engagement der vielen Helferinnen und Helfer hin. Als kleine Anerkennung für die geleistete Arbeit überreichten die CDU-Mitglieder ihm eine Geldspende zur Anschaffung weiterer Spielgeräte auf der Liegewiese.

Bildunterschrift:  CDU-Vorsitzender Manfred Motzek  (5. von rechts) bei der Spendenübergabe an Peter Schneider (2. von rechts).