Stadtratskandidaten der CDU Oesede – vor Ort aktiv

9. Juli 2011

Georgsmarienhütte. Auch kurze und heftige Regenschauer hielten die Stadtratskandidaten der CDU Oesede nicht davon ab, den Parkplatz am südlichen Ende der Oeseder Straße pünktlich zum Flohmarkt herzurichten. Mit Besen, Schaufeln und Mülltüten waren sie zu einer Reinigungsaktion angerückt.

Zweck der Aktion war es, sich einen Eindruck von der Verkehrssituation des Parkplatzes als wichtiger Anlaufstelle für Besucher aus dem südlichen Landkreis zu verschaffen und die Attraktivität des Zentrums zu erhöhen.
Die CDU Stadtratskandidaten hierzu: „Es soll an dieser Stelle über einen stärkeren Hinweis auf das Oeseder Zentrum im Rahmen der Verkehrs- und Stadtentwicklung nachgedacht werden.“
Stadtratskandidaten im Einsatz

Während dieser Aktion kamen die Kandidaten nicht umhin festzustellen, dass trotz gründlicher und regelmäßiger Reinigung und Pflege einiges an Arbeit angefallen war. Dem Bauhof ist der Respekt und die Anerkennung der Kandidaten für die täglich geleistete Arbeit sicher.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen