CDU sucht Standort für „Bürger-Bank“ in Alt-GMHütte

2. Juli 2011

Mit einem Aufruf an die Bevölkerung wirbt der CDU-Ortsverband AltGMHütte um Vorschläge für den Standort einer neuen „Bürger-Bank“.

„Wir wollen AltGMHütte noch schöner machen und schenken dem Stadtteil eine Bank. Wer wüsste besser als unsere Bürgerinnen und Bürger, wo sich die schönsten Plätze in und um AltGMHütte herum befinden“, erläutert der CDU-Vorsitzende Manfred Motzek den Hintergrund der Aktion. „Ob Wanderwege, Kinderspielplätze oder schöne Aussichtspunkte: Nennen Sie uns einen Platz, an dem die Bürger-Bank am besten stehen könnte!“, so Motzek.

Unter allen Einsendungen wird ein Vorschlag zum Sieger gekürt. Dieser Einsender gewinnt einen Verzehrgutschein über 50 € von der Eisdiele Rizzi an der Hindenburgstraße.

Vorschläge mit Angabe des Aufstellortes, kurzer Begründung und evtl. einem Foto nimmt die CDU bis zum 01.08.2011 per Email unter motzek@osnanet.de oder schriftlich an CDU-Ortsverband AltGMHütte, Hülsebrink 10, 49124 Georgsmarienhütte entgegen.