Vorstand der CDU Oesede neu gewählt

10. Juni 2011

Thomas Scelina, Burkhard Weitekamp, Helmut Börner, Ulrike Schmeing-Purschke,
Dr. Michael Lübbersmann, Katharina Hemesath, Udo Hebbelmann, Rainer Büter,
es fehlen: Rosemarie Köhnke und Monika Unland

Auf der Mitgliederversammlung der CDU Oesede Mitte Mai bedankte sich zunächst Ansgar Pohlmann zum Abschluss seiner zweijährigen Amtszeit als Vorsitzender bei „seinem“ Ortsverband für die erfolgreiche Unterstützung während des Bürgermeisterwahlkampfs. Die Aufgaben des Vorsitzenden habe er immer gerne übernommen, so Pohlmann. Er freue sich, nun die Amtsgeschäfte in die Hände der einstimmig gewählten neuen Vorsitzenden Ulrike Schmeing-Purschke zu legen. Ebenfalls einstimmig wurde der weitere Vorstand gewählt. Rosemarie Köhnke übernahm das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden. Katharina Hemesath und Udo Hebbelmann wurden in Ihren Ämtern als Schriftführerin und Kassenwart bestätigt. Helmut Börner, Rainer Büter, Thomas Scelina, Monika Unland und Burkhard Weitekamp bilden die Riege der Beisitzer.

Im Anschluss an die Vorstandswahl hatten alle Anwesenden Gelegenheit zum Gedankenaustausch mit dem Landratskandidaten der CDU, Dr. Michael Lübbersmann.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen