Neujahrsempfang der CDU Georgsmarienhütte

22. Januar 2011

Die Stadt Georgsmarienhütte hat im nun zu Ende gehenden Jahr ihr 40jähriges Bestehen als Stadt feiern können. Auch das neue Jahr wird sicher seine ganz speziellen Ereignisse haben, aber Eines ist für die nächstliegenden Jahre von entscheidender Bedeutung: Am 20. März 2011 wählen die Bürgerinnen und Bürger den neuen Bürgermeister für Georgsmarienhütte. Er wird die zukünftige Entwicklung fördern und gestalten.

Herausragend für eine lebenswerte Gestaltung unserer Stadt sind aber auch die vielen ehrenamtlich engagierten Menschen in den verschiedenen Vereinen und Verbänden, deren Vertreter die CDU Georgsmarienhütte recht herzlich einlädt, um dieses Engagement zu würdigen. Der Neujahrsempfang findet statt am Samstag, 22.01.2011, ab 11.00 Uhr im Kasinosaal.

Als kompetente Gastredner dürfen wir begrüßen:

Heiner Pott, Staatssekretär im Niedersächsischen Ministerium für Soziales, Familie, Frauen und Gesundheit

Ansgar Pohlmann, Ratsherr und Bürgermeisterkandidat der CDU Georgsmarienhütte

Die musikalische Umrahmung gestaltet der Musikverein von 1862, Georgsmarienhütte.

Im Anschluss an die Vorträge wird die „Coole Schule“ für einen kleinen Imbiss sorgen und wir laden herzlich zu anregenden Gesprächen ein.