Müllsammelaktion „Saubere Hütte“ erfolgreich!

10. Mai 2005

Ein voller Erfolg war die Müllsammelaktion „Saubere Hütte“ des CDU – Ortsverbandes AltGMHütte, zu der Vorsitzender Manfred Motzek trotz regnerischer Witterung zahlreiche Helferinnen und Helfer begrüßen konnte.
„Das Erscheinungsbild unseres Stadtteils ist immer wieder Gegenstand kritischer Diskussionen in der Bevölkerung“, so Motzek.
Symbolisch wurden deshalb die Malberger Straße und die Hindenburgstraße von Müll und sonstigem Unrat befreit. Auch die Außenanlagen um das Waldbad konnten mit Unterstützung des dortigen Freundeskreises gesäubert werden.
Wenn auch erfreulicherweise keine großen Müllberge zusammengekommen seien, resümierte Motzek, sei es doch wichtig ein Zeichen zu setzen und andere zum Mitmachen und Nachahmen anzuspornen. Die CDU will sich weiterhin aktiv für eine „Saubere Hütte“ engagieren.