Holzhauser Grünkohlessen mit Annette Schavan und Martin Bäumer

12. Januar 2003

„Wenn ich die miserablen niedersächsischen PISA-Ergebnisse zu verantworten hätte, könnte ich nicht mehr ruhig schlafen.“ Dr. Annette Schavan, erfolgreiche Schulministerin in Baden-Württemberg, ging mit der Bildungspolitik der niedersächsischen SPD hart ins Gericht. Landtagskandidat Martin Bäumer und Schavan, die auch als stellvertretende Vorsitzende der CDU Deutschlands Politik gestaltet, setzten sich für einen Neubeginn in Niedersachsen ein: „Die Erfolge der CDU in Hessen haben es gezeigt: Wo Christdemokraten Verantwortung übernehmen, geht es ganz schnell aufwärts nicht nur in den Schulen, sondern auch in den Unternehmen.“

Mit starkem Beifall unterstützten 60 CDU-Mitglieder – darunter Kreisvorsitzender Professor Dr. Hans-Gert Pöttering und Georgsmarienhüttes Bürgermeister Heinz Lunte – diese klaren Aussagen. Eine Fotogalerie finden Sie auf

http://ehlen.tripod.com/bilderholzhausergruenkohl.html

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen