Sommerfest der CDU Georgsmarienhütte

20. September 2002

Das Sommerfest der CDU-Georgsmarienhütte fand in diesem Jahr erstmals im Waldbad statt. Mit diesem traditionellen Fest bedankt sich der Stadtverband der CDU und der MIT bei den ehrenamtlichen Helfern der Partei für ihren Einsatz mit Grillfleisch und Getränken.
Als Ehrengast konnte dieses Mal neben den Kandidaten für Bundes- und Landtagswahl Burkhard Jasper und Martin Bäumer auch der kirchenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Dr. Hermann Kues, MdB begrüßt werden, der einen kurzen aber schwungvollen Ausblick auf die letzten beiden Wahlkampfwochen gab.
Anläßlich dieser Veranstaltung wurden fast 300 Euro gespendet, die den Opfern der Hochwasserkatastrophe bei ihrer Aufbauarbeit helfen sollen.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen