Jonas Pohlmann ist Landtagskandidat der CDU im Südkreis

12. März 2022

„205 zu 160 Stimmen. Zeit, Danke zu sagen. Danke für euer Vertrauen, liebe Mitglieder! Danke an alle helfenden Hände. Und besonders danke an Bastian und Svetlana für unseren sportlichen, immer fairen Wettbewerb und die vielen, starken Gespräche vor und hinter der Kamera. Ich freu mich richtig auf unseren gemeinsamen Wahlkampf. Zusammen für unsere Kommunen!“

Mit diesen Worten bedankt sich der frisch gebackene Landtagskandidat Jonas Pohlmann bei allen CDU Mitgliedern, die dieses Resultat ermöglicht haben. Wir als CDU Georgsmarienhütte freuen uns sehr, mit Jonas einen jungen und engagierten Kandidaten ins Rennen um die Landtagswahl schicken zu können, der mit ausgewiesener Expertise für alle Bürgerinnen und Bürger im kommenden Herbst einfach die „erste Wahl“ sein muss.

Ausführlich berichtet auch die Neue Osnabrücker Zeitung. Hier zum externen Link des Presseartikels