Der Einsatz für die Realschulsporthalle zahlt sich aus!

22. März 2022

Priorität 1 für die Realschulsporthalle!

 

Am Donnerstag den 17.3. hat sich die Verwaltung und die Politik (Fachausschuss Schule, Soziales, Jugend und Sport) per Zoom verständigt, dass die Realschulsporthallensanierung unbedingt von Prio 2 in Prio 1 gehört!

 

Die Politik hat sich hier besonders 💪 stark eingesetzt.

 

Dafür werden noch nicht begonnene Arbeiten am Areal Rehlberg in Priorität 2 rutschen müssen; unter anderem wegen der angespannten Personalsituation der Verwaltung, der Material- und Handwerker Knappheit und der Menge an Projekten in Georgsmarienhütte.

 

Der Sportplatz oben auf dem Rehlberg ist super schön geworden und ist bereits gut nutzbar, lässt Sportlerherzen höher schlagen. Die Feinheiten müssen allerdings zugunsten der Realschulsporthalle hinten angestellt werden und werden daher noch Zeit in Anspruch nehmen.

 

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen