JU Osnabrück Land unterstützt Jonas Pohlmann!

23. Februar 2022

Liebe Freunde der JU!

Nach den Vorstellungen ist vor der Wahl! Drei individuell gute und spannende Kandidatinnen und Kandidaten haben sich in den letzten Wochen im Wahlkreis 76 vorgestellt. Ein sehr fairer und freudiger Umgang untereinander war stets zu erkennen. Eine Auswahl zu haben und das Ringen um die besten Ideen, das macht uns als CDU zur Volkspartei!

Nach langer und ehrenwerter Zeit von starken Abgeordneten im niedersächsischem Landtag, gilt es geeignete Leute zu finden! Ich freue mich persönlich sehr, dass Jonas Pohlmann seinen Hut in den Ring geworfen hat! Ein Kandidat aus unseren Reihen; aus den Reihen der Jungen Union Osnabrück-Land! Nach einigen Terminen und Telefonaten mit Jonas Pohlmann und mit der Unterstützung von unserem Landesvorsitzenden gilt es nun Farbe zu bekennen! Die Junge Union im Osnabrücker Land unterstützt Jonas Pohlmann bei seiner Kandidatur! Es geht hier um die Meinung eines Verbandes und einer politischen Vereinigung. Nicht jeder und jede mögen diese Auffassung teilen, weil sie vielleicht mit anderen Kandidatinnen oder Kandidaten sympathisieren – das ist das Recht von jedem und jeder! Dennoch haben wir in dem geschäftsführenden Kreisvorstand als Verband so entschieden. Wir hoffen auf eure Unterstützung und euer Vertrauen!

Bastian und Svetlana haben vom Kreisvorsitzenden entsprechende Infos bekommen, welche freundschaftlich und fair sind.

Am Ende gilt es, dass wir für die CDU alle vier Direktmandate gewinnen und Bernd Althusmann Ministerpräsident wird!

 

Michael Domke

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen