„Haus der kleinen Füße“ offiziell eröffnet

1. April 2019

Heinz Dierker, Christoph Ruthemeyer und Stephan Sprekelmeyer waren Gäste bei der Eröffnung der neuen Kindertagesstätte „Haus der kleinen Füße“ in Alt Georgsmarienhütte.
Eine wunderschöne Einrichtung für unsere Kinder. Räume für drei Kindergarten- und zwei Krippengruppen wurden gemeinsam mit der im Gebäude befindlichen Familienbegegnungsstätte für knapp 4,5 Millionen Euro neu erstellt.

Die CDU Georgsmarienhütte unterstützt mit vollen Herzen die Neuschaffung von Kindergarten- und Krippenplätzen in allen Stadtteilen und ist begeistert von der Aufwertung, die der Stadtteil Alt-Georgsmarienhütte durch die neue Einrichtung erfährt.
Einen großen Dank an die Stadtverwaltung und die Lutherkirchengemeinde für die hervorragende Umsetzung.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen