CDU – Frühschoppen war „kleines Straßenfest“

30. August 2011

Ein kleines Straßenfest wurde aus dem Frühschoppen, zu dem der CDU-Ortsverband AltGMHütte die Anwohner der Straßen „Freudental“, „Am Rehlberg“, „Schwarzer Weg“ und „Kuckucksweg“ eingeladen hatte. Anlass war der Abschluss der Straßenausbauarbeiten, der für die Anlieger über Wochen und Monate mit viel Staub und Lärm verbunden war.

Trotz wenig sommerlicher Witterung waren zahlreiche Besucher erschienen, um bei kühlen Getränken mit ihren Nachbarn und den anwesenden Stadtratskandidaten der CDU AltGMHütte in lockerer Runde zu plaudern. Neben der aktuellen Tagespolitik war natürlich der abgeschlossene Straßenausbau das Hauptthema unter den Beteiligten. Allgemeines Fazit: Es hat sich gelohnt. Die Straßen sind jetzt für Fußgänger und Autofahrer in einem sehr guten Zustand und das Wohnumfeld wurde gleichzeitig deutlich aufgewertet, was viele Anwohner auch gleich zu einer Erneuerung ihrer Vorgärten genutzt haben.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen