Große Resonanz beim CDU-Frühschoppen an der Oberen Findelstätte

Zahlreiche Anliegerinnen und Anlieger der Oberen Findelstätte waren der Einladung des CDU-Ortsverbandes AltGMHütte zu einem Frühschoppen aus Anlass der Fertigstellung ihrer Straße gefolgt. Nachdem während der Bauphase manchmal Lärm und Dreck die Wohnqualität beeinträchtigt hatten, überwog nun die Zufriedenheit über die gelungene Straßengestaltung, die mehrer Anwohner auch zu einer Erneuerung ihrer Vorgärten und Hofeinfahrten genutzt hatten. Im Gespräch mit den anwesenden CDU-Ratsmitgliedern wurde allerdings die Befürchtung geäußert, dass der neue Straßenbelag zum „Schnellfahren“ einladen könnte. Sollte dies der Fall sein, werde sich seine Organisation für entsprechende Geschwindigkeitskontrollen einsetzen, sicherte der CDU-Vorsitzende Manfred Motzek den Anliegern zu.img_4472