Vorstellung Johannes Bölscher

11. Juli 2021

 

Wer bin ich?

Johannes Bölscher

Listenplatz 2 für den Stadtrat, Listenplatz 9 für den Kreistag

Wahlbereich Holzhausen, Alt-Georgsmarienhütte, Harderberg

 

24 Jahre alt, ledig

Jurastudent und studentische Hilfskraft

 

Ich bin seit früher Kindheit fußballbegeistert, beschäftige mich gerne im Garten und bin ein großer Anhänger des Kinos.

Aufgewachsen bin ich im schönen Holzhausen, in dem ich bis heute lebe.

 

 

Wofür stehe ich?

 

Ich bin davon überzeugt, dass sich in Georgsmarienhütte ganz viel bewegen lässt, und möchte gute Entwicklungen für die BürgerInnen herbeiführen.

 

Eine intelligente Stadt- und Verkehrsentwicklung liegt mir am Herzen. Im Besonderen geht es mir um eine Aufwertung des Stadtzentrums und verbesserten Lärmschutz für Anlieger.

 

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum und neuen Wohngebieten voranzutreiben.

 

Naturschutz und ökologische Nachhaltigkeit möchte ich stärker in den Vordergrund rücken. Dies betrifft insbesondere den Erhalt von Frischluftschneisen und Grünanlagen.

 

Ich möchte mich ehrenamtlich für Georgsmarienhütte engagieren und bitte daher am 12.09.2021 um Deine/Ihre Stimme!

 

 

Persönliche Erreichbarkeit

E-Mail: johannes.boelscher@gmx.de

Tel.: 0176/34597562

Facebook: Johannes Bölscher

Instagram: _johannes_boelscher977