Weihnachten schon vor dem 24ten Dezember! CDU Holzhausen überreicht Schecks an die Holzhauser Kindertagesstätten!

14. Dezember 2016

scheck-14-11-16

Die CDU Holzhausen veranstaltet seit Jahrzehnten ihr Grünkohlessen im Januar und ihr Doppelkopfturnier im November. Veranstaltungen für die Menschen aus dem Ort und für viele Gäste aus der näheren Umgebung. Für die CDU Holzhausen ist es sehr wichtig, die Menschen zusammen zu bringen und den direkten Kontakt pflegen zu können, denn nur so können wir erfahren, was sich die Menschen von der Politik vor Ort versprechen. Auf beiden Veranstaltungen wurde Geld gesammelt und wie in jedem Jahr gespendet.
Diesmal konnte an beide Holzhauser Kindertagesstätten ein Scheck überreicht werden, womit die hervorragende Arbeit beider Einrichtungen unterstützt werden kann.
Die Leiterinnen der Kindertagesstätten Sarah Dreger (AWO) und Maria Grafe ( St. Antonius), sowie die Fördervereinsvorsitzenden Kerstin Gach , Sven Tietze und Carsten Ries konnten stellvertretend die beiden Schecks über 250,00 Euro aus den Händen  von Werner Titgemeyer und Christoph Ruthemeyer (CDU – Holzhausen) entgegennehmen.
Die Freude bei allen Beteiligten war groß.