Vorstellung Christina Petzille

11. Juli 2021

Wer bin ich?

Christina Petzille, geb. Dölling
39 Jahre alt
Sparkassenbetriebswirtin
Verheiratet,  2 Kinder (7 und 6 Jahre alt)
Sportbegeistert ,Kickboxen und Tennis im Verein.
Ich liebe es, zu kochen, zu reisen und
neue Eindrücke aufzusaugen…
Garten ist wie Therapie für mich.
Ich bin im Stadtteil Oesede-Süd/ Dörenberg aufgewachsen und wohne seit 9 Jahren in Alt- Georgsmarienhütte.

Wofür stehe ich?

„Wieso,  weshalb,  warum, wer nicht fragt bleibt dumm“, heißt es schon in der Sesamstraße.
Ich möchte Dinge hinterfragen,  bewerten und gute Entscheidungen für die Bürgerinnen und Bürger von Georgsmarienhütte herbeiführen.

Bildung und Chancengleichheit liegen mir am Herzen; die Zukunft und Entwicklung unserer Kinder ist existenziell.

Umwelt und Naturschutz sind wichtige Aspekte, die ich voranbringen möchte.

Mit Finanzen kenne ich mich aus.

Ich möchte mich in meiner Freizeit für Georgsmarienhütte engagieren und brauche dafür am 12.9. deine/ Ihre Stimme!