Vorstellung Udo Hebbelmann

11. Juli 2021

Udo Hebbelmann

Listenplatz 4 im Wahlbezirk Oesede/Kloster Oesede/Holsten-Mündrup

Jurist bei der Sparkasse Osnabrück

Hobbys: Kirchenvorstandsarbeit Schwerpunkt Kindergarten, Sport und Lesen

 

Ich wohne seit über 60 Jahren im schönen Ortsteil Oesede, bin gerne ehrenamtlich aktiv

Entspannung erlebe ich in meiner Familie, bei Kartenspielen mit Freunden und Reisen sowie in unserem schönen Garten

 

Wofür stehe ich

 

  • Stärkung der Kindergärten in Qualität und Quantität
  • Ausbau des Oeseder Zentrums als Mittelpunkt unserer Stadt
  • Schaffung von Arbeitsplätzen durch Ausweisung von Ansiedlungsflächen für Gewerbebetriebe
  • Unterstützung der Georgsmarienhütter Firmen durch eine starke Wirtschaftsförderung
  • Zentrumsnahe Ausweisung von Wohnbauungsflächen für Georgsmarienhütter Bürger 
  • Ausweitung der Flächen für Blühwiesen
  • Ausgewogenes Schulangebot 
  • Eine kommunale Ausgabenpolitik, die sich an Bedürfnissen der Bevölkerung orientiert, aber nur im Rahmen der verfügbaren Finanzmittel
  • Eine Verwaltung, die für den Bürger da ist.

Unterstützen Sie meine Anliegen und wählen am 12.09. die CDU und/oder mich