Vorstellung Heinz Dierker

11. Juli 2021

Mein Name ist Heinz Dierker. Mit meinen 64 Jahren bin ich erst 5 Jahre aktiv in der Politik. Spannende Jahre der Fraktionsarbeit liegen hinter und ggf. auch vor mir.

Gemeinsam wollen wir als Gruppe in der nächsten Wahlperiode wieder mit unserer Fachkompetenz und eigenen Ideen Akzente zu setzen.

Viele Dinge die noch nicht gemacht sind (da uns die Mehrheit fehlt) sollen noch umgesetzt werden. Aber auch einiges haben wir in den letzten Jahren geschafft.

Dazu einige Beispiele:

Bei der Grundschule Harderberg ist der Schulhof zu erneuern. (Da sind wir am Ball) Es fehlen noch immer Parkplätze für den gesamten Bereich Sportverein; Kindergarten und Schule. (Der Antrag läuft)

Die fast fertigen Aussichtstürme sind endlich wieder zu besteigen. (Noch einige Tage dann ist es soweit)

Mehrere Turnhallen und Schulen sind baulich erneuert worden. Auch neue Kindergärten sind dazu gekommen. (Ein weiterer wird in Kloster Oesede gebaut)

Ein Verkehrskonzept für Georgsmarienhütte ist mehrfach von uns gefordert worden. (Wurde aber noch nicht umgesetzt)

Das sind nur einige der Punkte die uns in den letzten Jahren beschäftigt haben.

Schenkt mir euer Vertrauen für die zukünftige Ratsarbeit

Heinz Dierker

 

 

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen